Monday 17 July 2017

Fmtrader Binary Options

Beschreibung FMTrader Binär Optionen Handelsplattform ermöglicht es Ihnen, Gold, Öl, Währungen und Aktien zu handeln, mit unserer sicheren, zuverlässigen amp gesichert Handel Anwendung. Investieren Sie Ihr Geld und verdienen bis zu 85 in weniger als einer Stunde Unsere Binäroptions-Trading-Anwendung ermöglicht es Ihnen, mit dem globalen Markt verbunden bleiben und nie verpassen eine Handelschance. FMTrader mobile Handelsplattform bringt den Markt an Ihren Fingerspitzen. Es ist die effektivste und einfachste Möglichkeit, Geld zu verdienen, überall und jederzeit. Erleben Sie die Macht der mobilen Handel heute Jeder kann binäre Optionen handeln, ist es einfach und leicht zu erlernen. Jetzt macht mobiles Handeln das binäre Optionshandeln einfacher als je zuvor. Laden Sie einfach die Anwendung und Sie erhalten sofortigen Zugriff auf die spannende Welt des Handels an Ihren Fingerspitzen, wohin Sie gehen. MOBILE PLATTFORM BENEFITS - Voll funktionsfähige Plattform. - Live - und Dynamic-Charts aller Optionen auf der FMTrader Web-Plattform. - Öffnen und schließen Trades mit sofortiger Ausführung. - Zeigen Sie abgelaufene Optionen und Ihre gesamte Handelsgeschichte an. - Universelles Login für mobile und webbasierte Plattformen - Intuitive Touchscreen-Steuerung. Nur tippen und Swipe - Voll funktionsfähige Hilfe und Support-Funktionen. - Absolut KOSTENLOS für FMTrader-Kunden - Sonderbonus für unsere Android-User. Fragen Sie Ihren persönlichen Broker darüber Unsere fortschrittliche mobile Trading-Anwendung hat die komplette Funktionalität ihrer Web-basierten Pendants. Dies ermöglicht Ihnen den Handel auf der Flucht, ohne Kompromisse Leistung, Funktion, Kontrolle oder Genauigkeit. Erleben Sie die Macht des Handels von überall zu jeder Zeit nur bei FMTrader FM Trader ist ein Betrug Bitte. Nicht trauen fmtrader sie liegen. Sie werden nicht Geld verdienen i nein. Ich habe 250 verloren etwas Geld, das war ok. Jetzt kann ich nicht handeln Ich habe 80 Links von 250 und fmtrading stoppen Sie mich aus dem Handel werden sie mir nicht helfen Ich habe sie per E-Mail gekündigt niemand will kein Schweiß zu klingeln für Ihr Geld, das ist alles, was sie wollen. Bitte seien Sie sicher, dass Sie 0 bar machen und ich versuche, meine 80 zurück zu bekommen, wenn jemand helfen kann, dass Holz schön Betrug Unternehmen Diese Menschen sind Betrug, sie werden riesige Menge an Geld und wird nicht zurück geben. Niemand antwortet auf Telefon. Vertrauen Sie ihnen nicht Ihr Geld. Es gibt nichts wie Kunden-Support hier. Con Künstler Sie überzeugten mich, 5000 uns Curancy hinzuzufügen. Sie schirmten mit mir geteilt. 5 Minuten später war ich pleite. Der Broker begann Posting in die falsche Richtung, wenn ich zu laufen und meinem Kind zu helfen hatte. Ich kam zurück, um mein ganzes Geld zu sehen. Dann sagte er, dass die einzige Weise, die ich zurückgewinnen konnte, war, indem ich eine sichere Zählung für weitere 10, 000.00 Währung verwendete. FM Trader ist ein Betrug Bitte. Nicht trauen fmtrader sie liegen. Sie werden nicht Geld verdienen i nein. Ich habe 250 verloren etwas Geld, das war ok. Jetzt kann ich nicht handeln Ich habe 80 Links von 250 und fmtrading stoppen Sie mich aus dem Handel werden sie mir nicht helfen Ich habe sie per E-Mail gekündigt niemand will kein Schweiß zu klingeln für Ihr Geld, das ist alles, was sie wollen. Bitte seien Sie sicher, dass Sie 0 Bargeld und Im versuchen, meine 80 zurück zu bekommen, wenn jemand helfen kann, dass Holz schön sein jawal shukla 1. November 2016 Betrug Unternehmen Diese Menschen sind Betrug, sie werden riesige Menge an Geld und wird nicht geben Zurück. Niemand antwortet auf Telefon. Vertrauen Sie ihnen nicht Ihr Geld. Es gibt nichts wie Kunden-Support hier. Elizabeth w 4. November 2016 Im neuen und brauchen Hilfe mit diesem. Mein Freund sagte mir, dass dies in der Lage sein zu helfen, und ich hoffe, es kann, weil jetzt im, abhängig von dieser App zu telp mich. Theyre Vermittler müssen in der Lage sein, Ihnen zu mailen, wenn sie nicht anrufen können, weil manchmal wir nicht in der Lage sind, zum Telefon zu gelangen. Und wie können wir nicht, was ist das Beste, was zu beginnen. FMTrader 18. September 2016 Hallo, Unsere App funktioniert nicht in allen Ländern (da gibt es Vorschriften). Wenn die App abstürzt, sollte sie jetzt aussortiert sein. Aber senden Sie uns bitte mehr Feedback, wenn es abstürzt. Vielen Dank und viel Glück Randall Muza 28. November 2016 Con Künstler Sie haben mich überzeugt, 5000 uns Curancy hinzuzufügen. Sie schirmten mit mir geteilt. 5 Minuten später war ich pleite. Der Broker begann Posting in die falsche Richtung, wenn ich zu laufen und meinem Kind zu helfen hatte. Ich kam zurück, um mein ganzes Geld zu sehen. Dann sagte er, dass die einzige Weise, die ich zurückgewinnen konnte, war, indem ich eine sichere Zählung für weitere 10, 000.00 Währung verwendete. November 16, 2016 Real schlechte Erfahrung Sie machen eine Menge falscher Versprechen und wenn Sie Ihr Geld zurückziehen wollen, nehmen sie Wochen, um zu genehmigen und nicht Antwort auf Anrufe und machen Sie herumlaufen wie ein Huhn. Raal Adam 26. Oktober 2016 Sein ein SCAM Sie halten, nachdem Sie, um 250 zu investieren und versprechen Ihnen, dass es Sie reich macht. Nachdem Sie sie bezahlen. Werden sie für mehr n mehr Geld und sagen, 250 ist nichts. Seine unmöglich, die Kaution zurück zu bekommen JorgeYazmin Saragoca November 19, 2016 Scam Ich wünschte, es war ein Gesetz von Entwicklern wie Sie Putting etwas zu locken Menschen, die ein wenig mehr Geld für sich und ihre Familien machen wollen und Sie Kerle kommen und und und Stehlen Geld von hart arbeitenden Menschen. Jemand Lesen dieses bitte nicht installieren Sie die Software ist es ein kompletter scam andrew weatherstone 17. November 2016 Geben Sie mir Ihre Kreditkarte Nachdem Sie ihnen geben Sie Ihr ganzes Geld werden sie Ihnen sagen, wie ihre Betrüger funktioniert. Vikki Wells November 18, 2016 Victoria Ich habe Geld in meinem Konto, wartete auf den Makler zu nennen. Jetzt ist das ganze Geld von meinem Konto genommen worden und niemand wird meine Anrufe beantworten. Santhosh ch 9. November 2016 Poor Still Ich sehe nicht die Updates meines Kontos in der mobilen App pünktlich. Web-Version ist in Ordnung. FMTrader 18. Oktober 2016 Hallo santhosh, So können wir Ihnen helfen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst per E-Mail: supportfmtrader oder per Telefon 442070433795 oder geben Sie uns die E-Mail / Telefonnummer, die Sie mit registriert. Sie können uns auf unsere Facebook-Seite senden - facebook / fmtrader1 / Joshua Koroi Dezember 6, 2016 Die großen Geldmacher handeln sie nicht nur ernten Sie vertrauen mir Brüder nicht Handel, werden sie Sie ernten. Hart, Ihr Geld zurückzuziehen, gab ich das ganze Dokument, das sie wünschen, also kann ich mein Geld zurückziehen. Betteln sie, weil ich es schlecht brauchen. Dann ruft mich der Makler an. Ich sagte, ich werde mein Geld zurückziehen, aber er beginnt, wütend zu werden und schreit auf mich sehr arrogant er besteht darauf, weiter zu handeln, aber ich sagte im bei meiner Arbeit, aber er will immer noch, dass ich die Handelssache fortzusetzen, so legte ich auf ihn. In meiner Pausenzeit rufe ich dort gebührenfreie Nummer an. Sie sagten mir, sie werden dem Makler zu rufen Sie mich zurück aber didnt. need mein Geld Gleichgewicht zurück FMTrader August 6, 2016 Alex Yabut Jr hello, Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir freuen uns, wenn Sie unseren Kundenservice per E-Mail zu helfen Sie. Supportfmtrader Wir sind immer zu Ihren Diensten Dean Warner 27. Juli 2016 Cant Konto erstellen. Beim Versuch, Konto zu schaffen, heißt es, ich muss akzeptieren Bedingungen, obwohl es keine Bedingungen zu lesen und kein Feld zu ticken. Müssen anderswo investieren. FMTrader 27. Juli 2016 Dean Warner hello, Wenn Sie irgendein Problem gefunden haben, treten Sie bitte mit Kundendienst in Verbindung und wir sind in der Lage, Sie in jeder möglicher Weise zu unterstützen, die wir können. Wir sind für Sie da, supportfmtrader Marco Zhang 29. September 2016 Vorsicht mit dieser App. Haben schlechte Geschichte Schlechter Kundenservice einer der Manager halten mich fragen, um zu hinterlegen und sagte mir, dass sie sich nicht alles, nachdem ich bereits Einzahlung etwas Geld Ich versuche, mein Geld zurückzuziehen, aber sie bitten um ein Dokument, nachdem sie das Dokument, das sie über meine vergessen Auszahlungsantrag. Matthew Banken August 2, 2016 Nicht gut Versuchte, kostenloses Konto einzurichten, war aber nicht in der Lage, wie es heißt, ich muss akzeptieren Bedingungen und Bedingungen, aber es gibt keine Möglichkeiten, ts amp cs akzeptieren. FMTrader 2. August 2016 Matthew hello, Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir freuen uns, wenn Sie unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Supportfmtrader Wir sind immer zu Ihren Diensten Jamie Mcclutchie 6. Oktober 2016 Hate diese App Havent wurde von Broker amp Ich fühle mich wie das ist ein Betrug Mugi August 24, 2016 Awesome Wunderbarer Service, immer Überprüfung auf Sie und lehrt Sie den besten Weg zu Handel mit einem binären Optionsprogramm. Viel Glück für alle Händler Genießen Sie. FMTrader 6. September 2016 Wir freuen uns zu wissen Danke für das gute Feedback :) Wir wünschen Ihnen einen glücklichen und erfolgreichen Handel Ding Anyie 25. Oktober 2016 Love it. Am Anfang ganz verwirrt, wie im ein erster Timer in diesem busines aber wird in Prozess gelernt Najib Akakhil August 15, 2016 Fraud Hallo Jungs Ich verlor 5500 Dollar bitte bitte dont invest Ur hier sind sie Betrug FMTrader August 15, 2016 Najib hallo, Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir freuen uns, wenn Sie unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Supportfmtrader Wir sind immer zu Ihren Diensten Anfrage ist schlecht, warum sind u beantragen meine Kreditkarte, Visa-Karte oder Master-Karte mit meiner Karte Num und meine CVV-Code FMTrader 18. August 2016 Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit unseren Kundenservice per E-Mail zu helfen. Supportfmtrader Wir sind immer zu Ihren Diensten ali abbas 16. September 2016 Good Nice experiance. Aber einige Dinge sollten b hinzugefügt werden, die in der App fehlen, sondern auf der Website, die verfügbar sind. FMTrader 18. September 2016 Hallo Ali, Vielen Dank für das gute Feedback. Wir arbeiten daran, unsere App - und App-Features ständig zu verbessern. Wenn Sie einige spezifische Anfragen für die App - zögern Sie nicht und schicken Sie sie uns auf unserer Facebook - facebook / fmtrader1 Danke nochmals Genti B September 25, 2016 Plzzz helfen Sie mir Plz helfen. Ich möchte dieses Konto löschen. Ich weiß nicht, wie es zu löschen. Seine gute app, um Geld zu machen, aber nicht für mich FMTrader 18. Oktober 2016 Hallo Dk, Wenn Sie didt Einzahlung Geld in Ihr Konto, dann ist es nicht aktiv. Bei Fragen oder Wünschen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail: supportfmtrader oder per Telefon 442070433795 oder geben Sie uns die E-Mail / Telefonnummer, mit der Sie sich registriert haben. Sie können uns auf unsere Facebook-Seite senden - facebook / fmtrader1 / luyn trn 25. August 2016 Whats New Weitere InformationenFMTrader Binäre Optionen Trading Platform Einfache Navigation und einfache Handhabung machen FMTrader Handelsplattform ideal für neue Benutzer auf den globalen Märkten Handel. Mit kurzen Handelszeiten und hohen Auszahlungen bieten binäre Optionen eine großartige Möglichkeit, vom Online-Handel zu verdienen. Trades mit FMTrader kann für so wenig wie 60 Sekunden laufen, so dass Benutzer die schnellstmöglichen Ergebnisse. Mit den durchschnittlichen Auszahlungen von Händlern von bis zu 85 pro Handel können sogar Händler, die neu im Handel sind, mit FMTrader riesige Gewinne erzielen. Trader aus der ganzen Welt haben begonnen, binäre Optionen Handel wegen seiner Einfachheit. Um einen Gewinn aus einem Handel zu verdienen, muss der Händler nur eine Entscheidung treffen. Wird der Wert des Vermögens, den sie handeln, steigen oder fallen bis zum Ende der Handelszeit Wenn die Händlervorhersage korrekt ist, dann ist der Handel erfolgreich und sie werden mit ihrem Gewinn vergeben. Da nur eine Wahl getroffen werden muss, müssen sich die Händler nicht mehr auf jahrelange Erfahrung verlassen, um an den Finanzmärkten Geld zu verdienen. Nicht mehr im Gespräch mit Börsenmakler und keine Notwendigkeit, verwechselbare Charts und Marktreports zu folgen. Das Lernen, Ihre Trades auf die Plattform zu setzen, dauert nur wenige Minuten mit den folgenden einfachen Schritten. 1. Starten Sie Ihren Handel Auf der FMTraders-Homepage finden Sie die Registerkarte Handel jetzt, um den Handelsbereich einzugeben. Hier finden Sie die verschiedenen Handelsinstrumente. 2. Wählen Sie Ihr gewünschtes Trading-Instrument FMTrader bietet den Nutzern eine Reihe von spannenden und profitablen Trading-Optionen, um Trades zu machen. Händler können zwischen One Touch, dem Option Builder, 60 Seconds Trading sowie dem Pro Trader wählen. Jede dieser Optionen hat deutliche Vorteile für die Kontrolle des Handels sowie deren Rentabilität. 3. Auswahl eines Asset Trades auf der FMTrader-Plattform werden auf einer Reihe international gehandelter Assets getätigt. Diese Vermögenswerte, die auf dem Asset Index zu finden sind, umfassen Rohstoffe, Währungspaare, Indizes und Aktien. Die vollständige Liste der Vermögenswerte ist im Bereich Bildung auf der Website zu sehen. 4. Handelszeiten Im Gegensatz zu traditionellen Handelsformen und Forex, bei denen Händler bis zum Ende des Tages warten müssen, um ihre Ergebnisse zu erhalten, bieten binäre Optionen den Nutzern schnelle Ergebnisse. Verschiedene Handelsinstrumente bieten verschiedene Auslaufzeiten zur Auswahl. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre eigene benutzerdefinierte Option mit dem Option Builder zusammenzustellen, dann ist jetzt die Zeit, um auszuwählen, wie lange Sie den Handel dauern möchten. 5. Wählen Sie eine Richtung Dies ist die Marke oder Pause Schritt, wo der Händler muss entscheiden, welche Position sie auf ihren Handel nehmen wollen. Wenn das Asset in einer Aufwärtsbewegung zu sein scheint, sollte der Händler eine CALL-Position einrichten. Wenn es aussieht, wie der Wert des Vermögenswertes wahrscheinlich unter dem ursprünglichen Kurspunktpreis sinkt, wählt der Händler PUT. Es ist wirklich so einfach. 6. Machen Sie Ihre Investition Geben Sie einfach die Investitionsmenge, die Sie für diesen Handel verwenden möchten. Mit einem der niedrigsten Anlagebedürfnisse der Branche macht FMTrader es einfach, neue Händler auf den Markt zu bringen. Mit einer Investition von nur 25 benötigt pro Handel, können neue Händler ein Gefühl für den Handel mit minimalem Risiko zu bekommen. Wenn der Handel erfolgreich ist, erhalten Sie eine Rendite Ihrer Investition sowie einen Gewinn von bis zu 85. 7. Machen Sie den Handel Nachdem Sie die oben aufgeführten Schritte durchlaufen haben, ist Ihr Handel bereit zu beginnen. Um den Handel abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche Apply auf der Plattform, um den Handel in Bewegung zu setzen. Sie können dem Fortschritt Ihres Handels folgen, während er durch den Markt auf den Diagrammen geht, die hier auf der Plattform zur Verfügung gestellt werden. Kopie FMTraderALIBABA 89.405 17:45 19.12 EUR / AUD 1.43872 17:45 19.12 AUD / JPY 84.698 17:45 19.12 AUD / CHF 0.74247 17:45 19.12 EUR / USD 1.04412 17:45 19.12 EUR / GBP 0.84121 17:45 19.12 AUD / USD 0.72573 17:45 19.12 OIL-FEB17 (BRENT) 55.085 17:45 19.12 APPLE VS AMAZON 0,15221 17:30 19.12 CITIGROUP VS AIG 0.89892 17:30 19.12 GOLD VS SILVER 71.1347 17:30 19.12 APPLE VS ALPHABET 0.14705 17:30 19.12 TOYOTA USA) 121.585 17:30 19.12 FERRARI 58.815 17:30 19.12 NIKE 50.795 17:30 19.12 JOHNSON JOHNSON 116.435 17:30 19.12 GoDaddy 34.975 17:30 19.12 WAL-MART 71.4350 17:30 19.12 ALIBABA 89.530 17:30 19.12 BOEING 156.030 17: 30 19.12 APPLE 117.035 17:30 19.12 PFIZER 32.925 17:30 19.12 TESLA MOTOREN 203.410 17:30 19.12 TWITTER 18.455 17:30 19.12 BLACKBERRY 7.745 17:30 19.12 3M 178.345 17:30 19.12 Wie zu handeln Binär-Optionen Wie zu handeln Binär-Optionen Your Browser unterstützt das Video-Tag nicht. 1.Open Account Gehen Sie auf die Open Account-Taste im Hauptmenü der Seite und füllen Sie Ihre persönlichen Daten genau. Nach der Einreichung wird eine Willkommens-Mail an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Beachten Sie, dass alle Ihre Daten zu jeder Zeit vertraulich bleiben. 2.Deposit Funds Um mit dem Trading beginnen zu können, müssen Sie die Gelder auf Ihr Konto einzahlen. Sie können es in einer Vielzahl von Möglichkeiten, einschließlich Kreditkarten-und Draht-Übertragungen zu tun. Sie können entweder EUR oder USD einzahlen. Wählen Sie ein Asset aus 8211 Sie können aus einer Vielzahl von Vermögenswerten wählen, indem Sie auf das Dropdown-Menü des Assets klicken Wählen Sie eine Ablaufzeit, die Ihren Markterwartungen entspricht Trader8217s Auswahlleiste, zeigt an, welche Anweisungen andere Händler auf jedem Asset aufnehmen Live-Grafik zeigt die aktuelle Kursdynamik. Verwenden Sie es in Ihrem Entscheidungsprozess Wählen Sie Ziel 8211 Wenn Sie glauben, dass ein Vermögenswert über den aktuellen Preis abläuft Geben Sie Ihre Investition 8211 Stellen Sie sicher, dass alle Details korrekt sind und klicken Sie auf APPLY8221 4. Warten auf Verfall Sie können Ihre Position bis hin zu folgen Verfall mit Hilfe des Graphen am heutigen offenen Positionen, die auf der rechten Seite der Seite öffnet. Sie wissen, in jedem Moment, ob Sie auf oder aus Ziel. Nach Ablauf der Überprüfung auf Ergebnisse in Mein Portfolio, indem Sie auf Mein Konto oben rechts auf der Seite zugreifen.


No comments:

Post a Comment