Wednesday 5 April 2017

Forex Islamische Perspektive

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Wenn Ihr Umsatz sehr groß ist, macht Ihr Broker eine Menge Geld aus Ihrem Trading. Gibt es eine Möglichkeit, einen Rabatt oder Cashback auf all das Geld, das Ihr Forex-Metatrader-Broker aus Ihrem Trading macht ist tatsächlich Es ist Betrachten Sie die folgenden Berechnung Beispiel: Angenommen, Sie öffnen ein Konto mit FXCM, die eine der renommiertesten Forex Metatrader Broker ist , Die 0,6 Pip Rabatt pro Roundtrip-Los gehandelt bietet. Ein Pip entspricht etwa 10 im Durchschnitt, wenn Sie EURUSD, EURCHF und EURGBP handeln. Nehmen wir an, dass Sie 2000 auf dem Konto einzahlen. Unsere Schätzung ist, dass Sie über 10-15 Lots pro 1000 pro Monat auf Ihrem Konto bei der Verwendung von FAPTurbo und Megadroid. Nehmen Sie an, dass Ihr Umsatz 24 Lots pro Monat auf Ihrem 2000-Konto ist. Ihr monatliches Cashback im ersten Monat würde dann: 0,6 x 10 x 24 USD 144 Ihr jährlicher ROI wäre dann (144x12 / 2000) etwa 86 pro Jahr. Dies ist eine sehr konservative Figur, da sie keine Compoundierung überhaupt in Betracht zieht und Nullwachstum von kompetenten Beratern annimmt. Annahme. Islamische Forex Devisen (FX) ist eine wichtige Aktivität in der modernen Wirtschaft. Ein Devisentermingeschäft ist im Wesentlichen eine Vereinbarung, um eine Währung zu einem vereinbarten Wechselkurs zu einem vereinbarten Termin zu einem anderen zu einem vereinbarten Wechselkurs umzutauschen, schützt vor ungünstigen Wechselkursen und hilft Unternehmen, die mit Aktivitäten in einer Fremdwährung verbunden sind, eine Form des Währungsrisikos zu definieren . Und bei der Verwendung von Techniken wie Devisen-Hedging-Fähigkeiten können Unternehmen vor negativen Währungsbewegungen zu einem zukünftigen Zeitpunkt zu schützen. Devisentermingeschäfte umfassen Devisentermingeschäfte und Devisentermingeschäfte in verschiedenen Währungen und Ländern sowie Transaktionen, wie z. B. Travelersrsquo-Schecks, Devisentermingeschäfte, Devisentermingeschäfte, Devisentransfers / - überweisungen, Investitionen und Handelsdienste. Zulässigkeit von Devisengeschäften Im islamischen Finanzwesen besteht ein allgemeiner Konsens unter islamischen Gelehrten darin, dass Währungen verschiedener Länder punktuell mit einer von der Einheit abweichenden Rate ausgetauscht werden können, da Währungen verschiedener Länder unterschiedliche Einheiten mit unterschiedlichen Werten sind oder Intrinsischen Wert und Kaufkraft. Allerdings gab es in der Vergangenheit eindeutig entgegengesetzte Ansichten über die Zulässigkeit von Devisengeschäften auf der Basis von Termingeschäften, dh wenn sich die Rechte und Pflichten beider Parteien auf einen zukünftigen Zeitpunkt beziehen. Die Divergenz von Ansichten über die Zulässigkeit von Währungen Austausch von Verträgen kann vor allem auf die Frage der Existenz der folgenden Elemente Riba (Wucher) Gharar (übermäßige Unsicherheit) und Qimar (Spekulation / Glücksspiel) zurückverfolgt werden. Was den Vergleich mit Riba anbetrifft, so vergleichen einige Juristen Papierwährungen mit Gold und Silber, die in den frühen Tagen des Islam allgemein als wichtigstes Mittel akzeptiert wurden. Sie beziehen sich auf Hadith des heiligen Propheten (Friede sei mit ihm) Verkaufen Gold für Gold, Silber für Silber. In gleichen Mengen auf der Stelle und wenn die Waren anders sind, verkaufen, wie es zu Ihnen passt, aber auf der Stelle. Allerdings kann der Umtausch von Papierwährungen aus verschiedenen Ländern, der innere Wert oder der Wert von Papierwährungen nicht identifiziert oder beurteilt werden, anders als Gold und Silber, die gewogen werden können. Daher gelten die Unterzeichnun - gen von Sharirsquoah für das Riba-Verbot nicht für Papierwährungen. Eine solche Abtretung wäre zulässig, solange sie keine einstweilige Verfügung über den Wechselkurs und die Art der Erfüllung hat. In Bezug auf Gharar und Spekulationen ist das Verbot von Futures und Forwards, die einen Währungsaustausch mit sich bringen, durch die Tatsache gerechtfertigt, dass ein solcher Vertrag den Verkauf eines nicht vorhandenen Gegenstandes oder eines Gegenstandes beinhaltet, der nicht im Besitz des Verkäufers ist. Einige neuere Gelehrte haben darauf hingewiesen, dass Futures im Allgemeinen zulässig sein sollten, weil die effiziente Ursache, dh die Wahrscheinlichkeit des Versagens, in einem einfachen, primitiven und unorganisierten Markt sehr relevant war. Dies dürfte jedoch in den heute geplanten Terminmärkten nicht mehr besorgniserregend sein, wo vermutet wird, dass die standardisierte Art von Futures-Kontrakten und transparente operative Verfahren auf den organisierten Futures-Märkten diese Ausfallwahrscheinlichkeit minimieren. Dennoch wird diese Behauptung von der Mehrheit der Gelehrten weiterhin abgelehnt, sie unterstreichen die Tatsache, dass Futures-Kontrakte fast nie die Lieferung von beiden Parteien beinhalten. Im Gegenteil, Parteien des Vertrages umkehren die Transaktion und der Vertrag wird nur in Preisunterschied abgewickelt. Darüber hinaus sind sie hinsichtlich der Prognostizierbarkeit der Wechselkurse volatil und bleiben zumindest für die große Mehrheit der Marktteilnehmer unvorhersehbar. Und jeder Versuch, in der Hoffnung der theoretisch unendlichen Gewinne zu spekulieren, wäre ein Glücksspiel für solche Teilnehmer. Islamische Banken tauschen Währungen an Ort und Stelle bei Transaktionen wie Banküberweisung oder Überweisung in einer Fremdwährung, Zahlung für Waren, die aus einem anderen Land eingeführt werden, Zahlung für Dienstleistungen, die in einer Fremdwährung abgerechnet werden, im Falle eines Verkaufs oder eines Kaufs Fremdwährung in bar oder Travelerrsquos Scheck oder Bankentwurf gegen eine andere Währung oder wenn ein Kunde einen Scheck oder Bankentwurf in einer Fremdwährung hinterlegt und Zahlung in Hauswährung erfordert. Zusätzlich zu den Kassageschäften kann eine FX-Transaktion von Banken auf Basis von Terminkontrakten, Futures-Kontrakten, Optionskontrakten, Swap-Kontrakten und Währungsarbitrage erfolgen. Auch wenn einige dieser Transaktionen als islamische Finanzinstrumente umstritten sind, weil es anzunehmen ist, dass das Element der Spekulation und des Interesses in diese Verträge eingebaut ist. Auch wenn es bei den Devisengeschäften normalerweise keine Upfront-Kosten gibt, ziehen islamische Banken nach wie vor einen finanziellen Vorteil, indem sie eine Marge in die Transaktion oder den Vertragssatz einbeziehen. Dies bedeutet, dass die Bankrsquos-Rate von der damals herrschenden Marktrate abweichen kann, wobei die Bank bei einer Transaktion einen Gewinn erzielt. Die heutigen Währungsmärkte sind durch volatile Wechselkurse gekennzeichnet. In einem volatilen Markt sind die Teilnehmer Währungsrisiken ausgesetzt, und die islamische Rationalität verlangt, dass ein solches Risiko im Interesse der Effizienz minimiert werden soll, wenn es nicht auf Null reduziert wird. Die islamischen FX-Absicherungsmechanismen sollen die Ziele der konventionellen Währungssicherungsgeschäfte erreichen, während sie mit den islamischen kommerziellen Jurisprudenzprinzipien in Einklang stehen. Dies setzt voraus, dass der Vertrag von Riba, Gharar und Maysir frei ist. Einige dieser Mechanismen sind: bull Ein Terminkontrakt mit Währungen erlaubt eine Währung gegen einen anderen verkauft werden, für die Abwicklung am Tag des Vertrages ausläuft es beseitigt das Risiko der Wechselkursschwankungen durch Festsetzung eines Satzes am Tag des Vertrages für eine Transaktion, die Wird in Zukunft stattfinden. Bull Ein Futures-Kontrakt mit Währungen ist eine Vereinbarung zum Kauf oder Verkauf einer bestimmten Währung für die Lieferung zu einem vereinbarten Ort und Zeit in der Zukunft, jedoch führen diese Verträge sehr selten zur Lieferung einer Währung, weil Positionen vor dem Ende geschlossen sind Lieferdatum. Bull Eine Fremdwährungsoption ist ein Sicherungsinstrument, ähnlich einer Versicherungspolice, die es ermöglicht, dass eine Währung zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem vorgegebenen Wechselkurs gegen eine andere ausgetauscht werden kann, ohne dass eine Verpflichtung besteht, das Devisenmarktrisiko zu beseitigen Künftigen Transaktionen. Bull Ein Swapvertrag mit Währungen ist eine Vereinbarung, eine Währung gegen eine andere auszutauschen und den Tausch zu einem späteren Zeitpunkt rückgängig zu machen, basierend auf einem fiktiven Kapitalbetrag oder einem äquivalenten Kapitalbetrag, der den Wert des Swaps bei Fälligkeit festlegt Nie umgetauscht Währung Swaps werden verwendet, um Liquidität zu gewinnen. Bull Currency Arbitrage zielt darauf ab, Divergenzen in Wechselkurse in verschiedenen Geldmärkten zu nutzen, indem sie eine Währung in einem Markt kaufen und sie in einem anderen Markt verkaufen, um von den unterschiedlichen Zinsen profitieren zu können. Aus der Sicht von Sharirsquoah entsteht das Problem mit den obigen Strukturen, wenn die beteiligten Parteien in Zukunft irgendwann Geld tauschen wollen, aber bereits einen heute festgesetzten Kurs festlegen, während der Vertrag heute abgeschlossen ist. Dies verstößt gegen die grundlegenden Scharia-Regeln für den Währungsaustausch (Bai Sarf). In Bai Sarf ist es eine Voraussetzung für eine Börse, die zwei verschiedene Währungen umfasst, die vor Ort getätigt werden sollen. Daher ist es verboten, Devisentermingeschäfte einzugehen, wobei die Ausführung eines aufgeschobenen Kontrakts, in dem der gleichzeitige Besitz der beiden Zählerwerte beider Parteien nicht stattfindet, verboten ist. Um das Risiko von Preisunsicherheiten in der Zukunft zu minimieren, haben sich für islamische Banken auch Forward-, Futures-, Options - und Swaps-Märkte für den Devisenhandel entwickelt, obwohl das allgemeine Urteil der Scharia-Gelehrten ist, dass eine Absicherung nicht zulässig ist. Trotzdem können diese Einwände strittig sein, da die Absicherung Gharar beseitigt, indem es dem Importeur ermöglicht, die benötigte Devisen zum aktuellen Wechselkurs zu kaufen, da islamische Banken nur die von ihnen gekauften Fremdwährungen scharia-konform anlegen Ist möglich und da das Prinzip des Schutzes des Vermögens respektiert wird. Darüber hinaus ist echte Spekulation im Islam erlaubt, im Gegensatz zu professionellen Spekulationen, wo der Spekulant kein echter Investor ist. Die meisten islamischen Finanzverträge, die von islamischen Banken zur Verfügung gestellt werden, werden Währungsschwankungen ausgesetzt, die sich aus den allgemeinen Wechselkursschwankungen der Devisengeschäfte im Ausland und den daraus resultierenden Fremdwährungsforderungen und - verbindlichkeiten ergeben. Islamische Banken können Gebühren auf der Grundlage verschiedener islamischer Verträge erheben und Spekulationen und Missbrauch einzudämmen, könnte sich die Absicherung auf Devisenforderungen und Verbindlichkeiten im Zusammenhang mit realen Waren und Dienstleistungen beschränken. Der von islamischen Banken eingeführte Swap, der auf Konzepten wie Warsquoad, Murabahah, Musawamah und Tawarruq basiert, wird von Gelehrten als zulässig betrachtet, solange sie frei von Elementen ist, die gegen die Sharirsquoah verstoßen und um die Notwendigkeit einer Absicherung zu erfüllen. Daher sind Sharirsquoah-Parameter in der Strukturierung und Durchführung Swap sehr wichtig, um sicherzustellen, Marktpraktiker wirklich erfüllen und sich an die Anforderung von Sharirsquoah umrissen. Zwei breite Kategorien von Sharirsquoah-Parametern zum islamischen FX-Swap werden vorgeschlagen, nämlich die Leitlinien für die Kombination verschiedener Verträge in einer einzigen Transaktion und die anderen sind Leitlinien, wie man islamische Swap-Zwecke entweder zur Absicherung oder Spekulation abgrenzen kann. Die beiden allgemein angebotenen Strukturen des islamischen FX Swaps auf dem Markt basieren auf dem Vertrag Bai Tawarruq oder dem Konzept von Warsquoad (Versprechen / Unternehmen). Die auf Tawarruq basierende Anordnung ist mit der Anwendung von zwei Sätzen von Tawarruq (am Anfang) strukturiert, um die gleiche Wirkung wie FX Swap zu erreichen. Die zweite Struktur, die auf dem Konzept von Warsquoad basiert, beinhaltet den Austausch von Währungen zu Beginn und das Versprechen oder die Verpflichtung (Warsquoad), einen weiteren Bai Sarf zum zukünftigen Zeitpunkt auf der Grundlage der heute ermittelten Rate durchzuführen. Am Ablaufdatum, wird die zweite Bai Sarf implementiert, um die ursprüngliche currency. CLICK, um wieder hier über seine Forschung weiter zu lesen ISLAMISCHE FOREX TRADING Ich möchte erreichen ihn unter LINKEDIN Dr. Mohammed Obaidullah die islamische Forschung und Ausbildung wurde im Dienste Institut für Der islamischen Entwicklungsbank (IsDB) in Jeddah, Saudi Arabien als Senior Economist und Training Specialist seit 2006. Er hat vor kurzem die Position des 2. Yayasan Tun Ismail (YTI) Professor in Islamic Finance an der Islamic Sciences University Malaysia (USIM) In Kuala Lumpur, Malaysia (September 2014 - August 2015). Dr. Obaidullah hat auch als Associate Professor, König Abdulaziz Universität, Jeddah, Königreich Saudi-Arabien (2002-2006) Internationale Islamische Universität Malaysia, (2000-2001) und Xavier Universität, Indien (1995 - 2002) gedient. Dr. Obaidullah ist ein ADBI Certified Trainer von Trainern in Mikrofinanzierung (2013), er hat einen Doktortitel. Und ein Master of Business Administration (MBA) Grad aus Indien. Dr. Obaidullah diente als Generalsekretär, Internationale Vereinigung für Islamwissenschaft (2004-08). Er ist der Gründer von IBF Net: Islamic Business and Finance Network, eine Online-Community gegründet im Jahr 1999. Derzeit ist seine Leidenschaft, ein Blog über islamische soziale Finanzen mit Schwerpunkt auf zakah, awqaf, hajj und nicht-for-Profit-Mikrofinanzierung zu schreiben. Er schreibt an sadaqa. in Islamic Social Finanzbericht 2014 und 2015 (Projektleitung und Hauptautor) Awqaf Entwicklung und Management, Islamischer Forschungs - und Ausbildungsinstitut, IDB, Jeddah, Saudi-Arabien (2013) Zakah Management für Armutsbekämpfung, islamische Forschung und Ausbildung Institute, IDB, Jeddah, Saudi-Arabien (2012) Einführung in die islamische Mikro, IBF Net, Neu-Delhi, 2006 Sein Buch Islamic Financial Services, Scientific Publishing Center, King Abdulaziz University, Jeddah, Saudi-Arabien 2005 verfügt über mehr als 200 Zitate per Google Gelehrte. Sie werden geraten, Ihre eigene Forschung zu tun und zu entscheiden, auf welches fatwa Sie vorwählen würden. Im Zweifel empfiehlt es sich, nicht an Forex Trading teilzunehmen. Ansonsten ist die oben genannte Forschung von Dr. Mohammad ausreichend, um uns im Glauben der Halal-Ness des Forex Profits als unser Einkommen zu setzen. WALLAHU Alam. Trade weise auf eigene Gefahr Haftungsausschluss: Der Handel mit Devisen an der Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen zertifizierten Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Möge Allah SWT uns alle segnen, Ameen. Suchmaschinenoptimierung (SEO)


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